1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Metelen
  6. >
  7. Ganz heimelig mit warmen Farben

  8. >

HTG-Markt: Goldtöne, Holz und flauschige Kissen

Ganz heimelig mit warmen Farben

Metelen

Seit 14 Tagen herrscht in der Dekoabteilung des HTG-Marktes am Nordring emsiges Treiben. Die Mitarbeiterinnen sind damit beschäftigt die große Adventsausstellung aufzubauen und Deko-Ideen selbst herzustellen. Am Sonntagnachmittag lädt der Markt ein zu seiner Schau, die durch Aktionen örtlicher Vereine bereichert wird.

Von Dieter Huge sive Huwe

Warme Farben, Goldtöne und Holz dominieren die Ausstellung im HTG-Markt. Daneben gibt es aber auch andere Farbkombinationen, wie Floristin Ramona Lütke-Harmölle im Außenbereich zeigt. Foto: Huge sive Huwe

Wer schon mal ein Maulwurffell gestreichelt hat, der weiß, dass dieses Gefühl kaum zu toppen ist. Weicher geht es kaum. Und genau dieses warme, haptisch ansprechende Erlebnis wollen auch etliche der Dekoideen, die für die Adventsausstellung im HTG-Markt am Sonntag gerade aufgebaut werden, vermitteln. Seit 14 Tagen sind die Floristinnen und Mitarbeiterinnen des Markts am Nordring intensiv damit beschäftigt, alles für die vorweihnachtliche Schau im und am Markt vorzubereiten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!