1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Metelen
  6. >
  7. Kulinarische Entdeckungen beim Häppchenabend der Frauengemeinschaft

  8. >

Genuss für Auge und Gaumen

Kulinarische Entdeckungen beim Häppchenabend der Frauengemeinschaft

Metelen

Viele Anregungen bot der Häppchenabend der Frauengemeinschaft im Pfarrzentrum Oase. Die Teilnehmerinnen hatten ihre Favoriten zubereitet und diese mitsamt den Rezepten zum Probierabend mitgebracht. Trotz der großen Auswahl gab es keine Doubletten.

Von Irmgard Tappe

Die Teilnehmerinnen und ihre selbst zubereiteten Häppchen, deren Rezepte sie im Rahmen des Abends in der Oase austauschten.Die Mischung macht’s: Ein Teller mit einer Auswahl der angebotenen Häppchen. Foto: Irmgard Tappe

„Das verspricht ein gemütlicher Abend zu werden. Und satt werden wir allemal“, meint kfd-Teamsprecherin Ulla Langehaneberg mit Blick auf das verlockende Buffet im Pfarrzentrum Oase. Lauter kleine Köstlichkeiten geben sich dort ein Stelldichein.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE