1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Metelen
  6. >
  7. Kremer verdoppelt Produktionsfläche

  8. >

6000 Quadratmeter neue Hallenflächen an der B 70

Kremer verdoppelt Produktionsfläche

Metelen

Der Expansionskurs ist mit Blick auf die Baustelle deutlich: Stahltechnik Kremer erweitert sein Werk und verdoppelt dabei fast die Produktionsfläche. Der Fokus liegt auf Automatisation. Damit einher geht allerdings auch die Schaffung von 30 bis 50 neuen Arbeitsplätzen.

Von Dieter Huge sive Huweund

6000 Quadratmeter neue Hallenfläche entstehen im Anschluss an die bestehende Produktionsstätte. In den vergangenen Wochen wurden das Erdreich abgetragen und die Vorbereitungen für die Fundamente geschaffen. Mitte September sollen die Neubauten stehen – dann kommen die schweren Maschinen. Foto: Dieter Huge sive Huwe

Stahltechnik Kremer gehört zu den Top-Arbeitgebern im Ort und schickt sich an, diesen Status weiter auszubauen. In den kommenden Monaten wird die Produktionsfläche des Unternehmens annähernd verdoppelt. Damit einher geht ein noch stärkerer Fokus auf Automation. Zusätzliche Arbeitsplätze werden im Laufe des Neubauprozesses ebenfalls entstehen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE