1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Metelen
  6. >
  7. Probearbeiten fühlt sich gut an

  8. >

Coworking-Space „Seifenplatz“ bietet im März kostenlose Büronutzung zum Ausprobieren

Probearbeiten fühlt sich gut an

Metelen

Seine Premiere hatte jetzt der Seifenplatz, der neue Coworking-Space im Ortskern. Zum Auftakt gibt es die Möglichkeit, das ungewöhnliche Büro kostenlos auszuprobieren. Der Allgemeinheit vorstellen will sich das ungewöhnliche Büro am 19. März.

Von Dieter Huge sive Huwe

Dirk Gielen probiert gleich am Premierentag den nagelneuen Coworking-Angebot am Sendplatz aus. Er arbeitet mit seinem Laptop am Gemeinschafts-Büroplatz. Es gibt aber auch Einzelbüros (im Hintergrund). Foto: Dieter Huge sive Huwe

„Wo genau steht denn hier die Kaffeemaschine?“ Dirk Gielen braucht jetzt eine kleine Stärkung. Schon seit dem Morgen sitzt er an einem der großen Arbeitstische, vor sich den Laptop, neben sich den Notizblock. Dazu Maus und Netzteil. Mehr braucht der Metelener, der sich beruflich mit dem Vertrieb von Maschinen und Anlagen beschäftigt, nicht – außer einem Kaffee.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE