1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Metelen
  6. >
  7. Schwerverletzte im Fahrzeug eingeklemmt

  8. >

Unfall in Metelen

Schwerverletzte im Fahrzeug eingeklemmt

Metelen

Ein Fahrzeug ist auf der Eper Straße von der Fahrbahn abgekommen, hat sich überschlagen und blieb auf dem Dach liegen. Die Feuerwehr musste die verletzten Personen befreien.

-mfe-

Bei einem Unfall auf der Eper Straße sind zwei Personen schwer verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Foto: Symbolfoto

Bei einem Unfall auf der Eper Straße in Metelen sind am Sonntagabend zwei Personen schwer verletzt worden. Laut Manfred Krude, Leiter der Freiwilligen Feuerwehr Metelen, ist das Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen, hat sich überschlagen und blieb auf auf dem Dach liegen. Ein weiteres Fahrzeug war nach ersten Erkenntnissen nicht beteiligt. Beide Insassen waren eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz, um die Verletzten in ein Krankenhaus zu bringen.

Startseite