1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Metelen
  6. >
  7. Unbedingte Leidenschaft für Musik

  8. >

DJ-Team „Doubledecker“ legt am Wochenende beim Kappenfest auf

Unbedingte Leidenschaft für Musik

Metelen

Auf ein Vierteljahrhundert im Partygeschäft blickt in diesem Jahr der Metelener Thomas Helker zurück. Das DJ-Team „Doubledecker“ wurde mit ihm zum Markennamen, viel gebucht für Großveranstaltungen und in den vergangenen Jahren zunehmend spezialisiert auf die musikalische Begleitung von Hochzeitsfeiern. Am Wochenende legt Helker beim Kappenfest der Landjugend im Bürgersaal auf.

Von Dieter Huge sive Huwe

Seit 25 Jahren als Discjockey im Partygeschäft ist der Metelener Thomas Helker. Foto: privat

„Das vergangene Jahr war der Wahnsinn.“ Nachdem die Einschränkungen wegen der Corona-Pandemie fortgefallen waren, war er einer der gefragtesten Menschen im Ort: Thomas Helker vom DJ-Team „Doubledecker.“ Grund: Hochzeitspaare konnten endlich gemeinsam mit der Familie, Nachbarn und Freunden ins Eheglück hineinfeiern. Und für die richtige Musik beim Schweben in den siebten Himmel sollte eben der 40-jährige Metelener Discjockey sorgen. „Die haben ihre Trautermine teils sogar nach meinem Kalender gelegt“, fühlt sich Helker ob dieser Resonanz durchaus geehrt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!