1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Metelen
  6. >
  7. Vier aufregende Jahre sind vorbei

  8. >

Entlassfeier der Grundschüler

Vier aufregende Jahre sind vorbei

Metelen

Der Umzug an den neuen Standort, der Unterricht im Corona-Lockdown: Vier ungewöhnliche, aufregende Jahre liegen nun hinter den Entlassschülern der St.-Vitus-Grundschule. Für ihre Abschiedsfeier hatten sich die Jungen und Mädchen einiges überlegt.

Von Irmgard Tappe

Schwungvoller Abschied: Die Entlassschüler hatten sich ein tolles Programm mit Musik und Sketchen überlegt. Foto: Irmgard Tappe

Ihre Zeugnisse hatten sie bereits im Schulranzen. Nun sagten die 58 Viertklässler der St.-Vitus-Grundschule ihrer Grundschulzeit im Rahmen einer Feierstunde „Goodbye“.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE