1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Kreis-Steinfurt
  6. >
  7. Nach 43 Jahren ist Schluss

  8. >

Die Woll- und Stofftruhe schließt

Nach 43 Jahren ist Schluss

Lengerich

Eigentlich hätte sie gerne noch weitergemacht. Doch nach 43 Jahren im der Woll- und Stoffbranche – über 20 Jahre davon mit eigenem Geschäft – schließt Christel Müller Ende Juni ihr Geschäft „Woll- und Stofftruhe“ in der Lengericher Innenstadt. Die Entscheidung hat sie sich nicht leicht gemacht.

Von Paul Meyer zu Brickwedde

Christel Müller macht ihr Geschäft zu – schweren Herzens und für immer. Foto: Paul Meyer zu Brickwedde

„Ich wünsche Ihnen alles, alles Gute.“ Die warmen Worte, die die Kundin an Christel Müller richtet, hat die Geschäftsfrau in den vergangenen Wochen so oder so ähnlich sicher schon zig Mal gehört. Auch heute wird es wohl weitergehen, das Abschiednehmen. Die 69-Jährige schließt ihr Geschäft, die Woll- und Stofftruhe in der Bahnhofstraße. Eine Entscheidung, die Christel Müller alles andere als leicht gefallen ist.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE