1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Nordwalde
  6. >
  7. CDU-Politiker sichert sich Internetadressen mit Namen des politischen Gegners

  8. >

Bürgermeisterwahl

CDU-Politiker sichert sich Internetadressen mit Namen des politischen Gegners

Nordwalde

Der Ortsvorsitzende der CDU in Nordwalde, Jonas Hülskötter, hat sich die Internetadresse mit dem Namen des Wahlgegners Burkhard Herzig gesichert – einen Tag nachdem die SPD, die Grünen und die UWG ihren Kandidaten für die vorgesehene Bürgermeisterwahl vorgestellt haben.

Marion Fenner

Burkhard Herzig kandidiert bei der Kommunalwahl als Bürgermeister für Nordwalde. Nun hat er seine eigene Internetseite fertiggestellt – obwohl jemand großes Interesse daran hatte, das zu verhindern. Foto: Katja Kröger

„Herzig-fuer-Nordwalde“ – unter dieser Internetadresse ist Dr. Burkhard Herzig, unabhängiger Bürgermeister-Kandidat für Nordwalde, seit Ostersonntag im Internet zu finden. Dort stellt Herzig, der von den Grünen, der SPD und der UWG unterstützt wird, sein Wahlprogramm, seine Ziele und natürlich auch sich selbst ausführlich vor.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!