1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Nordwalde
  6. >
  7. Das Jahr 2020 in Bildern

  8. >

Jahresrückblick in Nordwalde

Das Jahr 2020 in Bildern

Nordwalde

Die Corona-Pandemie bestimmte das Leben in 2020. Doch es gab noch andere Ereignisse in Nordwalde - von Festen über die Kommunalwahl bis zum Abriss des Rathauses.

Vera Szybalski

Die Corona-Pandemie bestimmte das Leben in 2020. Doch es gab noch andere Ereignisse. Foto: Vera Szybalski

Ohne Frage hat die Corona-Pandemie das Jahr 2020 bestimmt. Das öffentliche Leben ist im März fast zum Stillstand gekommen. Trotzdem sind in dem Jahr noch andere Dinge passiert – von der Umgestaltung bis zum Abriss des Rathauses, dem offiziellen Spatenstich für den Glasfaserausbau im Außenbereich und der Kommunalwahl im September.

Startseite
ANZEIGE