1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Nordwalde
  6. >
  7. Das Wahlprogramm kommt per Post

  8. >

Bürgermeisterkandidat Burkhard Herzig stellt seine Positionen vor

Das Wahlprogramm kommt per Post

Nordwalde

Wer sich mit den Positionen von Bürgermeisterkandidat Dr. Burkhard Herzig beschäftigen möchte, kann den Flyer mit seinem Wahlprogramm in die Hand nehmen. Den Flyer erhalten die Nordwalder in diesen Tagen per Post. Darin bezieht Herzig Stellung zu fünf Themen.

Vera Szybalski

Bürgermeisterkandidat Dr. Burkhard Herzig hält den Flyer mit seinem Wahlprogramm in der Hand. Foto: Vera Szybalski

Dass bald eine Bürgermeisterwahl ansteht, werden die Nordwalder in diesen Tagen spätestens beim Gang zum Briefkasten feststellen. Denn per Post wird an alle circa 3850 Haushalte das Wahlprogramm von Dr. Burkhard Herzig zugestellt, dem Herausforderer von Amtsinhaberin Sonja Schemmann. Auf einem mehrseitigen Flyer legt Herzig seine Positionen mit jeweils vier Kernaussagen zu den Themen Umwelt, Finanzen, Soziales, Wirtschaft und Neutralität dar. „Ich habe fünf Hauptthemen ausgewählt, die aus meiner Sicht für Nordwalde besonders wichtig sind“, sagt Herzig.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!