1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Nordwalde
  6. >
  7. Ein neuer Anlauf

  8. >

Überarbeitete Pläne für ein Haus an der Grevener Straße 10

Ein neuer Anlauf

Nordwalde

Es ist der nächste Anlauf: Bereits vor anderthalb Jahren hat sich der Planungsausschuss mit den Entwürfen für ein Mehrfamilienhaus an der Grevener Straße 10 beschäftigt. Die Pläne stießen nicht nur auf Wohlwollen. Jetzt wurden neue Pläne dafür vorgestellt. Einig waren sich die Kommunalpolitiker nicht.

Vera Szybalski

An der Grevener Straße 10 soll ein Mehrfamilienhaus gebaut werden. Nicht zum ersten Mal beschäftigt sich die Politik mit Plänen für das Vorhaben. Foto: Sigrid Terstegge

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Kommunalpolitiker mit dem Grundstück an der Grevener Straße 10 beschäftigen. Und es auch nicht das erste Mal, dass das Vorhaben, dort ein Mehrfamilienhaus zu errichten, für Diskussionen sorgt. Bereits vor anderthalb Jahren hatte Andreas Holtfrerich vom gleichnamigen Architekturbüro aus Steinfurt die Pläne für ein Haus an der Stelle im Planungs-, Bau-, Verkehrs- und Umweltausschuss vorgestellt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE