1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Nordwalde
  6. >
  7. Eine lebendige Partnerschaft

  8. >

Nordwalder reisen zur 45-Jahr-Feier nach Amilly

Eine lebendige Partnerschaft

Nordwalde

Seit 45 Jahren besteht die Partnerschaft zwischen Nordwalde und Amilly. Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Deshalb ist genau in der französischen Gemeinde gemacht worden. Dafür reiste eine Gruppe aus Nordwalde nach Amilly – und war nachher begeistert.

Amillys Bürgermeister Gérard Dupaty und Nordwaldes Bürgermeisterin Sonja Schemmann feierten mit Gästen aus beiden Gemeinden die 45-jährige Partnerschaft. Die Nordwalder besuchten in Amilly auch eine Brauerei und ein Kunstmuseum. Foto: privat

Es war ein Besuch bei Freundinnen und Freunden: Zur Feier der 45-jährigen Partnerschaft mit Amilly ist eine Gruppe aus Nordwalde am Wochenende in die französische Gemeinde gereist. Im Mittelpunkt der dreitägigen Reise standen die Feierlichkeiten am Samstag. In der Espace Jean Vilar in Amilly erneuerten die beiden Gemeinden ihren Partnerschaftsvertrag.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!