1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Nordwalde
  6. >
  7. Fremd und bekannt zugleich

  8. >

Neue Ausstellung in der Fotowerkstatt

Fremd und bekannt zugleich

Nordwalde

Die Fotos sind mal überbelichtet, mal unterbelichtet, mal ist die Farbe, mal die Form verändert: Eine neue Ausstellung zum Thema „Solarisation“ ist in der Fotowerkstatt zu sehen. Einige Bilder haben Nordwalder Objekte als Motiv, aber nicht alle.

Von Vera Szybalski

Bilder zum Thema „Solarisation“ zeigen Gottfried Gloge, Uwe Hollinderbäumer und Günter Pfützenreuter in einer neuen Ausstellung in der Nordwalder Fotowerkstatt Foto: Vera Szybalski

So bekannt und zugleich doch so fremd – so erscheinen einem einige Bilder, die in der neuen Ausstellung zum Thema „Solarisation“ in der Fotowerkstatt zu sehen sind. Kein Wunder, denn die Motive dürften viele schon mal gesehen haben – ob das alte Nordwalder Rathaus, die Brücke am Bispinghof oder auch Gondeln im Kanal von Venedig sowie das One World Trade Center in New York City.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE