1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Nordwalde
  6. >
  7. Gelebte Gemeinschaft

  8. >

Galaabend zum Jubiläum der Landjugend Nordwalde

Gelebte Gemeinschaft

Nordwalde

Ob Jung oder Alt, beim Galaabend zum Auftakt des Jubiläumswochenendes feierten die Gäste alle zusammen die Nordwalder Landjugend. Aktuelle und ehemalige Vorstandsmitglieder der vergangenen 25 Jahre hatten sich verschiedene Programmpunkte überlegt.

Von Vera Szybalskiund

Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht: Aktuelle und ehemalige Vorstandsmitglieder der vergangenen 25 Jahre hatten sich verschiedene Programmpunkte überlegt, wie ein Quiz nach dem Vorbild von „1, 2 oder 3“. Foto: Vera Szybalski

Endlich wieder volles Haus und Zeltboden unter den Füßen: Die Nordwalder Landjugend ist am Freitag mit einem Galaabend in ihre Jubiläumsfeier zum 75-jährigen Bestehen gestartet. Und was für ein Start in das Wochenende es war: Egal, ob ihre aktive Zeit in der KLJB schon länger zurückliegt oder sie erst seit Kurzem Mitglied sind, alle Gäste feierten gemeinsam die Landjugend – nicht zuletzt mit einem Trinkspruch, der zum heimlichen Star des Abends avancierte und unter anderem eines versicherte: „Die Landjugend Nordwalde wird nie untergehn.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE