1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Nordwalde
  6. >
  7. Kein „Wünsch dir was-Spiel“

  8. >

Bürgerzentrum: UWG zum Eckpunktevotum

Kein „Wünsch dir was-Spiel“

Nordwalde

Die Nordwalder Unabhängige Wählergemeinschaft (UWG) ist gegen den Bau einer Tiefgarage unter dem neuen Bürgerzentrum. Außerdem findet die UWG einige Räume überdimensioniert und einige unnötig. Eine Begründung liefert ihr Fraktionsvorsitzender Ludwig Reichert in einer Presseinformation.

Die UWG Nordwalde ist grundsätzlich gegen den Bau einer Tiefgarage unter dem geplanten Bürgerzentrum und begründet ihr Nein in einer Pressemitteilung. Foto: Matthias Ahlke

In der letzten Ratssitzung vor der Sommerpause am 8. Juli wurde über die Eckpunkte für den Vorentwurf des neuen Bürgerzentrums diskutiert und abgestimmt. Mit einigen dieser Grundlagen war die Unabhängige Wählergemeinschaft (UWG) nicht einverstanden und begründet ihr Nein in einer Presseinformation.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!