1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Nordwalde
  6. >
  7. Loslassen und kreativ werden

  8. >

Ideenmarkt für Deko und Geschenke auf dem Bispinghof durfte wieder stattfinden

Loslassen und kreativ werden

Nordwalde

Nein, das Herrenhaus stand am Wochenende nicht im Fokus. Der Adventsmarkt war eine Outdoor-Veranstaltung. Aber dennoch waren Aussteller wie Besucher froh, wieder auf einem Markt bummeln und stöbern zu können.

Von Rainer Nix

Endlich wieder: Zwar mit Masken aber dennoch nach Herzenslust konnten die Besucher am Wochenende nach Ideen und Geschenken Ausschau halten. Foto: Reinhard Nix

Endlich, nach einem Jahr Corona-Pause durfte der Adventsmarkt auf dem Bispinghof wieder stattfinden. Am Samstag und Sonntag schauten sich zahlreiche Besucher nach Deko-Varianten oder auch Geschenken fürs Weihnachtsfest um.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE