1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Nordwalde
  6. >
  7. Michael Edeler regiert im Scheddebrock

  8. >

Neuer Verheiratetenkönig

Michael Edeler regiert im Scheddebrock

Die Schützengesellschaft Scheddebrock hat einen Verheiratetenkönig gekrönt. Der Holzvogel erwies sich als zähes Federvieh.

Foto: Matthias Lehmkuhl

Der 48. Schuss saß: Michael Edeler (9.v.l.) ist der neue Verheiratetenkönig der Schützengesellschaft Scheddebrock. Er holte den Holzvogel nach einem harten und langen Wettkampf von der Stange. Mit auf dem Thron sitzt seit Pfingstsonntag seine Frau Marlies (7.v.l.). Am Samstag davor war Lukas Stegemann (12.v.l.) von den Junggesellen erfolgreich. Mit dem 52. Schuss machte er dem Vogel den Garaus und kürte sich zum neuen König. Nicole Hülsmann (10.v.l.) wählte er zu seiner Königin.

Startseite
ANZEIGE