1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Nordwalde
  6. >
  7. Nette Alternative, aber keine Dauerlösung

  8. >

Nordwalder Herbstrummel ist zu Ende gegangen

Nette Alternative, aber keine Dauerlösung

Nordwalde

Acht Tage Nordwalder Herbstrummel sind vorbei, Markus Hidding schätzt die Veranstaltung als „grundsätzlich positiv“ ein. Dennoch ist für ihn klar, dass der Pop-Up-Freizeitpark auf dem Gelände von Hidding Events möglichst eine Ausnahme bleiben soll: „Wir wollen eine Kirmes, wie sie immer war.“

Vera Szybalski

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen: Ohne Maske durften die Besucher des Nordwalder Herbstrummels nicht Karussell fahren. Foto: Vera Szybalski

Es war nicht die gewohnte Kirmes im Ortskern, aber „eine nette Alternative“, findet Markus Hidding, der sofort hinterher schiebt: „Aber das ist mit Sicherheit keine Dauerlösung.“ An acht Tagen, verteilt auf zwei Wochenenden, hat auf dem Gelände von Hidding Events der Nordwalder Herbstrummel stattgefunden. Der Pop-Up-Freizeitpark war als Alternative zur Kirmes im Ortskern geplant, die coronabedingt nicht durchgeführt werden konnte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE