1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Nordwalde
  6. >
  7. Neue Wege gehen

  8. >

Abschlussfeier des zehnten Jahrgangs der KvG-Gesamtschule

Neue Wege gehen

Nordwalde

Es war ein besonderer Tag für die 105 Schülerinnen und Schüler des zehnten Jahrgangs der Kardinal-von-Galen-Gesamtschule. Bei einer Abschlussfeier erhielten sie ihre Zeugnisse. Für viele endet damit die Zeit an der KvG und ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

Von Vera Szybalskiund

105 Zehntklässlerinnen und Zehntklässler der Kardinal-von-Galen-Gesamtschule erhielten am Freitagnachmittag ihr Abschlusszeugnis. Foto: Vera Szybalski

Manche werden bald eine Ausbildung beginnen, andere besuchen ein Berufskolleg, 36 werden an der Kardinal-von-Galen-Gesamtschule bleiben, eins eint sie alle: Der Freitag war für die 105 Schülerinnen und Schüler des zehnten Jahrgangs ein Tag, an den sie sich wohl noch lange erinnern werden. Bei ihrer Abschlussfeier am Nachmittag erhielten die Absolventen im Forum der Gesamtschule ihre Zeugnisse, abends wurde gemeinsam gefeiert.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE