1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Nordwalde
  6. >
  7. Ralph Siegel antwortet nicht

  8. >

Schlager-Quatschmacher Dr. Jochen Veit und Michael Holtkamp gehen als Werner-Brüder viral

Ralph Siegel antwortet nicht

Nordwalde

Dr. Jochen Veit und Michael Holtkamp treiben den Wahnsinn auf die Spitze. Die Schlager-Freunde haben unter ihrem Künstlernamen Werner Brüder ein Album mit acht Liedern auf die gängigen Musikplattformen hochgeladen. Mit goldenen Schallplatten ist nicht zu rechnen.

Von Axel Rollund

Die Werner-Brüder Jochen Veit (l.) und Michael Holtkamp treiben mit ihrem Album „Da steck so fiel Poesie drin“ den Schlager-Wahnsinn auf die Spitze. Den Plattenvertrag haben sie schon mal vorformuliert. Foto: Axel Roll

Ralph Siegel und Lena Valaitis haben nicht einmal geantwortet. Irgendwie hat Dr. Jochen Veit damit gerechnet, dass seine E-Mails an die Privatadressen des bekannten Musikproduzenten und der Schlager-Diva ohne Reaktion bleiben. Gefreut hätte er sich mit Kumpel Michael Holtkamp aber natürlich wie Bolle, wenn die prominenten Aushängeschilder der Schlagerszene die beiden „Werner-Brüder“ bei ihrem Aufstieg in den deutschsprachigen Olymp des musikalischen Einerleis ein wenig angeschoben hätten. Egal. Jetzt erscheint das erste Album der beiden Nordwalder Quatschmacher eben ohne Coverversionen Siegel/Valaitis. Freitag ist es so weit.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!