1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Nordwalde
  6. >
  7. Sofas für drei Spielplätze

  8. >

Neues Projekt des Fördervereins

Sofas für drei Spielplätze

Nordwalde

Mit seinen Projekten erfreut der Förderverein Nordwalder Spielplätze regelmäßig vor allem die Kinder, diesmal dürfen sich aber auch die Eltern freuen: Auf drei Spielplätzen werden Waldsofas aufgebaut, auf denen sich bequem liegen lässt. Drei stehen schon, das vierte folgt im nächsten Jahr.

Von und

Freuen sich über die Waldsofas, von denen zwei auf dem Feuerwehrspielplatz aufgebaut worden sind: Tatjana Röttgermann (l.) und Carina Plett vom Förderverein Nordwalder Spielplätze mit ihren Kindern. Foto: Vera Szybalski

Es sich gemütlich machen, während die Kinder sich auf dem Spielplatz austoben – das ist jetzt möglich. Denn am Speicher und dem Feuerwehrspielplatz hat der Förderverein Nordwalder Spielplätze drei sogenannte Waldsofas aufgestellt, die er bei der gleichnamigen Nordwalder Firma gekauft hat.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!