1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Nordwalde
  6. >
  7. Wasser von unten und oben

  8. >

Pfarrfest von St. Dionysius

Wasser von unten und oben

Nordwalde

„Die Stimmung ist bei allen gut, auch wenn das Wetter nicht mitspielt“, versicherte Pfarrer Ulrich Schulte Eistrup. Alle zwei Jahre feiert die St. Dionysius Kirchengemeinde ihr Pfarrfest. Das letzte war wegen Corona ausgefallen.

Das Wetter war nicht das Beste, die Laune ließen sich die Besucherinnen und Besucher des Pfarrfests von St. Dionysius sich davon aber nicht vermiesen. Nach vier Jahren fand das Fest zum ersten Mal wieder statt. Foto: Sigrid Terstegge

Also waren jetzt nach vier Jahren am Sonntag wieder zahlreiche Stände unter grün-weißen Wimpelketten rund um die Kirche aufgebaut worden. Leider zeigte der Himmel zuerst einmal kein Erbarmen und hatte sämtliche Regenschleusen geöffnet.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE