1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. 1000 Kilometer längst geknackt

  8. >

Stadtradelstar Renate Duesmann geht mit gutem Beispiel voran

1000 Kilometer längst geknackt

Ochtrup

Das Stadtradeln ist in wenigen Tagen beendet. Renate Duesmann motiviert Zweiradfans, an den letzten Tagen der Aktion noch einmal kräftig in die Pedale zu treten – und auch später noch. Der Stadtradelstar hat selbst schon rund 1500 Kilometer abgerissen und liegt bundesweit in der Spitzengruppe.

Von Irmgard Tappeund

Drei Wochen ohne Auto auszukommen, ist für Renate Duesmann nicht schwer. Der Ochtruper Stadtradelstar ist bereits rund 1500 Kilometer mit dem Fahrrad gefahren. Foto: Irmgard Tappe

Zum Endspurt des Stadtradelns wird Stadtradeln-Star Renate Duesmann nochmal kräftig in die Pedalen treten. Zwar hat sie ihre selbstgesteckte Zielmarke von 1000 Kilometer in drei Wochen längst überschritten. Aber das ist für die Och­truperin kein Grund, sich auf den Lorbeeren auszuruhen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE