1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. 21-Jähriger verweigert Aussage

  8. >

Unfall mit Fahrerflucht

21-Jähriger verweigert Aussage

Ochtrup/Steinfurt

Im September 2021 soll ein 21-jähriger aus Ochtrup mit seinem Motorrad eine rote Ampel überfahren und dabei einen Unfall verursacht haben. Nachdem der Notruf abgesetzt wurde, war er verschwunden. Vor dem Amtsgericht Steinfurt wollte er sich jetzt nicht zur Angelegenheit äußern.

-nh-

Die Verhandlung gegen einen 21-jährigen Ochtruper geht in die nächste Runde. Foto: colourbox.de

Noch nicht abgeschlossen werden konnte am Donnerstag ein Strafverfahren beim Amtsgericht Steinfurt wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Auf Antrag des Verteidigers sollen noch weitere Zeugen gehört und ein Gutachten vorgelegt werden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE