1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Advent in allen Winkeln

  8. >

Weihnachtsmarkt künftig an der Villa im Stadtpark

Advent in allen Winkeln

Ochtrup

Nach zwei Jahren ohne Weihnachtsmarkt wird es im Dezember wieder einen geben. Rund um die Villa Winkel im Stadtpark veranstaltet die OST den mehrtägigen Ochtruper Sternenzauber. Das Angebot richtet sich besonders an Familien aus der Töpferstadt, hat allerdings noch eine Lücke.

Die OST um Geschäftsführerin Kyra Prießdorf (l.), Aufsichtsratsvorsitzende Claudia Fremann (M.) und den Mitarbeiterinnen Anne Ermke (2.v.l.) und Elke Wolf (r.) organisiert im Dezember einen Weihnachtsmarkt an der Villa Winkel. Unterstützung erfährt sie dabei von der Volksbank Ochtrup-Laer mit Uta Wienefoet. Foto: Alex Piccin

Im Dezember wird es im Stadtpark weihnachtlich. Die Ochtrup Stadtmarketing und Tourismus GmbH (OST) veranstaltet die mehrtägige Aktion „Advent in allen Winkeln“. Dieser Weihnachtsmarkt muss in diesem Jahr noch ohne Verkaufsbuden auskommen, doch das Programm ist umso breiter gefächert. Angesprochen sind vor allem Familien.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!