Andrea Spieker-Kreft wird neue Pastoralreferentin

„Altenberge ist ein Volltreffer“

Altenberge

Die Pfarrgemeinde St. Johananes Baptist bekommt Verstärkung: Zum 1. August tritt Andrea Spieker-Kreft ihre neue Stelle als Pastoralreferentin an. Noch arbeitet die 53-Jährige in der Pfarrei St. Lambertus in Ochtrup. Pastoralreferent Norbert Westermann geht Mitte 2022 in den Ruhestand..

Andrea Spieker-Kreft wechselt zum 1. August nach Altenberge und wird in St. Johannes Baptist neue Pastoralreferentin. Foto: Anne Spill

Aktuell befindet sich Andrea Spieker-Kreft noch ein bisschen im Prüfungsstress. Schon jetzt steht aber fest, wohin es sie nach der Prüfung als künftige Pastoralreferentin verschlagen wird. Die 53-Jährige verlässt die Pfarrei St. Lambertus in Ochtrup und wechselt zum 1. August in die Pfarrgemeinde St. Johannes Baptist nach Altenberge.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!