1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Am liebsten außergewöhnlich

  8. >

Oliver Engel hegt eine Leidenschaft fürs Grillen

Am liebsten außergewöhnlich

Ochtrup

Grillen hat bei Oliver Engel immer Saison. Der Ochtruper ist gelernter Koch und hat über die Jahre eine echte Leidenschaft fürs Barbecue entwickelt. Dazu besucht er gemeinsam mit seiner Frau Grillmeisterschaften in ganz Deutschland und holt sich dort immer wieder Ideen und Inspirationen für die heimische Outdoor-Küche.

Von Rieke Tombültund

Grillen ist die Leidenschaft von Oliver Engel. Gemeinsam mit seiner Frau besucht der Ochtruper gerne diverse Grillmeisterschaften – immer auf der Suche nach neuen Rezepten und Inspirationen. Foto: Rieke Tombült

Grillen ist die Leidenschaft mit Liebe zum Detail. So überschreibt Oliver Engel sein Lebensmotto. Seit jeher ist der Ochtruper begeisterter Grillfan und hat diese Tätigkeit mit den Jahren perfektioniert.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!