1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Ausgeklinkt beimfriedlichen Krieger

  8. >

Vinyasa-Yoga im Park ausprobiert

Ausgeklinkt beimfriedlichen Krieger

Ochtrup

Eine sowohl entspannende als auch fordernde Yoga-Stunde wurde am Sonntagmorgen im Stadtpark angeboten.

Unter der Anleitung von Karina Weßling (l.) turnten 15 Teilnehmer im Stadtpark die verschiedenen Übungen in Foto: Irmgard Tappe

Mit Gummimatte unterm Arm und Neugier im Herzen steuere ich den Stadtpark an. Die Aktion „Sport im Park“ lädt zu einer Schnupperstunde Vinyasa- Yoga ein. Eine von vielen Yoga-Varianten, von der ich nie zuvor etwas gehört hatte. „Ihr könnt alle Übungen mitmachen, aber es ist kein Muss“, ermutigt Yogatrainerin Karina Weßling die 15 Teilnehmenden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!