1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Besuch von großer Bedeutung

  8. >

Aktion in Welbergen

Besuch von großer Bedeutung

Ochtrup

Auch in Welbergen waren die Sternsinger unterwegs, um den Segen zu bringen und Spenden für einen guten Zweck zu sammeln – wie Lia, Franka, Lene und Johanna. Die Vier hatten viel Spaß bei ihrer Aufgabe, was auch mit den Segensaufklebern zu tun hatte.

Von Rieke Tombült

Lene Schulte-Sutrum, Lia Bahlinghorst, Franka Hundehege und Johanna Hillmann (v.l.) zogen als eine von mehreren Gruppen durch die Straßen von Welbergen. Foto: Rieke Tombült

Johanna Hillmann wirft einen Blick auf ihre Zettel. „Zwei Straßen haben wir schon, wir müssen jetzt nur noch diesen Teil der Capellestraße“, zeigt die Achtklässlerin in Richtung zunehmender Hausnummern. Gemeinsam mit Lia Bahlinghorst, Franka Hundehege und Lene Schulte-Sutrum bildet sie eine Gruppe bei den Sternsingern in Welbergen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!