1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Bewegung und Begegnung für Kinder

  8. >

Ferienspaßprogramm

Bewegung und Begegnung für Kinder

Ochtrup

Das neue Ferienspaßprogramm ist coronabedingt ein bisschen dünner ausgefallen, als sonst. Das Organ-Team um Schirmherrin und Bürgermeisterin Christa Lenderich ist aber trotzdem mit dem Angebot zufrieden. Die Begriffe Bewegung und Begegnung stehen im Mittelpunkt.

Von Rike Herberingund

Coronabedingt ist das diesjährige Ferienspaßprogramm etwas dünner ausgefallen. Schirmherrin und Bürgermeisterin Christa Lenderich sowie Jörg Eßlage vom Jugendcafé Freiraum (r.) und VHS-Leiter Timo Lobbel sind aber trotzdem mit dem Angebot zufrieden. Foto: Rike Herbering

Bewegung und Begegnung – zwei Begriffe, die im Leben von Kindern normalerweise eine große Rolle spielen, durch Homeschooling und Kontaktbeschränkungen in diesem Jahr für viele von ihnen aber zu kurz kamen. Grund genug für die Organisatoren der Ferienspaßaktion, diese Begriffe in den Mittelpunkt ihrer Planungen zu stellen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE