1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Chorklänge unterm Seebühnendach

  8. >

Neue Konstruktion mit Gesangsfest eingeweiht

Chorklänge unterm Seebühnendach

Ochtrup

Die Seebühne hat ein neues Dach bekommen. Grund genug, um das mit einem großen Chorfest zu feiern. Am Wochenende war es so weit. Die Zuschauer zeigten sich begeistert.

Der Männerchor begeisterte auf der Seebühne. Foto: Irmgard Tappe

Die Sonne schien heiß und erbarmungslos. Klar, dass da am Samstag die schattigen Plätzchen begehrt waren bei den Besuchern des großen Chorfestes im Ochtruper Stadtpark anlässlich der Einsegnung und Eröffnung der neuen Seebühnenüberdachung. „Ein lange anvisiertes Dachprojekt ist damit im wahrsten Sinne des Wortes über die Bühne gegangen und bietet den Künstlern fortan Schutz und Spielfreude zugleich“, freute sich Bürgermeisterin Christa Lenderich. Sie dankte den zahlreichen Unternehmen, Institutionen und Einzelsponsoren, „die dieses Projekt mit großherzigen Spenden ermöglicht hatten.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE