1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Coronakonform ist oft schwierig

  8. >

Dritte Impfrunde in den Ochtruper Altenheimen

Coronakonform ist oft schwierig

Ochtrup

In den Ochtruper Altenheimen stand in dieser Woche die dritte Impfrunde an. Nicht die einzige Corona-Schutzmaßnahme dort: Oft seien die Entscheidungen allerdings schwer, weil klare Regelungen fehlen, berichtet Einrichtungsleiter Stephan Antfang. Und auch mit dem Gesundheitsamt laufe nicht alles rund.

Von Anne Steven

Dritte Impfrunde in den Ochtruper Altenheimen: Nachdem am Dienstag im Carl-Sonnenschein-Haus geimpft wurde, holten sich die Bewohner im Ferdinand-Tigges-Haus am Mittwoch ihre Corona-Schutzimpfung ab. Foto: Anne Steven

In den beiden Ochtruper Altenheimen ist in dieser Woche die dritte Impfrunde eingeläutet worden. „Wir möchten unseren Bewohnerinnen und Bewohnern die höchstmögliche Sicherheit bieten“, betont der Leiter der beiden Caritas-Einrichtungen, Stephan Antfang.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!