1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Das britische Gefühl im Glas

  8. >

Auf musikalischer Reise in die 80er-Jahre mit Pimm‘s No. 1 Cup und Club Tropicana

Das britische Gefühl im Glas

Ochtrup

Mit dem Festival-Kurztrip nach England klappt es in diesem Jahr nicht, deshalb holt sich WN-Mitarbeiterin Heidrun Riese das britische Gefühl im Glas in den eigenen Garten – mit dem Pimm‘s No. 1 Cup. 80er-Jahre-Festival-Feeling gibt es auch mit einer einfachen Alternative, dem Club Tropicana.

Von Heidrun Rieseund

Sommerdrinks Heidrun Riese Club Tropicana Foto: Heidrun Riese

Wenn es ein Getränk gibt, das für mich nach Sommer schmeckt, dann ist es der Pimm‘s No. 1 Cup. Frisch und herb, mit einer leicht süßen Note – das finde ich richtig lecker. Mir gefällt aber auch, dass der Longdrink „very British“ ist. So kann ich mir immerhin ein bisschen England nach Hause holen, wenn es wegen Corona schon nicht mit dem Wochenend-Trip auf die Insel klappt, wo ich so gerne ein Musikfestival mit meinen Lieblingskünstlern der 80er-Jahre besucht und natürlich mit meinem Lieblingsgetränk gefeiert hätte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!