1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Der Neue hat Dreck am Stecken

  8. >

Geschichten aus der Redaktion

Der Neue hat Dreck am Stecken

Ochtrup

Der neue Kollege in der Lokalredaktion ist ein netter, doch wie die Redakteure jetzt feststellen mussten hat er Dreck am Stecken – und das im wörtlichen Sinne.

wn

Im Idealfall entsorgen Hundebesitzer die Hinterlassenschaften ihrer Vierbeiner. Spender mit Hundekotbeuteln gibt es viele in Ochtrup – man muss sie nur nutzen. Foto: Klaus Meyer

Der Neue in der Redaktion ist eigentlich ein sehr umgänglicher und besonnener Zeitgenosse. So schnell lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen, gereizt ist er fast nie. Am Dienstag war das plötzlich anders. Da wurde es im mittleren Redaktionsbüro plötzlich laut. Es rumpelte, ein gewidertes „Iiih, ahh, nee, bah, sch . . .“ war zu vernehmen, gefolgt von aufgeregtem Fußgetrappel.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!