1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Diebe entwenden Bargeld aus geparktem Pkw

  8. >

DOC-Parkplatz

Diebe entwenden Bargeld aus geparktem Pkw

Ochtrup

Diebe haben jetzt aus einem Fahrzeug auf dem DOC-Parkplatz in Ochtrup Bargeld entwendet. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Diebstahl von Bargeld aus einem Pkw auf dem Parkplatz des DOC beobachtet haben. Foto: Anne Eckrodt

Aus einem Fahrzeug, das jetzt auf dem Parkplatz Süd 1 am DOC an der Lortzingstraße abgestellt war, wurde Bargeld entwendet. Wie die Polizei mitteilte, haben die Täter auf noch unbekannte Art und Weise das Fenster der Beifahrertür geöffnet. Im Auto entwendeten sie eine dreistellig Bargeldsumme aus einem Portemonnaie. Die Geldbörse ließen die Täter im Fahrzeug zurück. Zur Schadenshöhe am Fahrzeug können noch keine Angaben gemacht werden, heißt es im Polizeibericht. Zeugenhinweise an die Polizei Och­trup (Telefon 0 25 53 / 93 56 41 55).

Startseite
ANZEIGE