1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Doppelter Einsatz für Wehrleute

  8. >

Brand am Pröpstinghoff

Doppelter Einsatz für Wehrleute

Ochtrup

Zweimal ist die Freiwillige Feuerwehr zur Brandbekämpfung an den Pröpstinghoff gerufen worden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

-pic-

Am Pröpstinghoff ist zum wiederholten Male ein Container in Brand geraten. Foto: Alex Piccin

In der Nacht zum Sonntag hatte dort ein Restmüll- und Sperrmüllcontainer Feuer gefangen. Am späten Sonntagnachmittag rückte die Wehr mit einem Löschzug erneut dorthin aus. Aus dem selben Container qualmte es. Die Blauröcke hatten in beiden Fällen die Lage schnell unter Kontrolle, verletzt wurde niemand. Bereits vor zwei Wochen war dieser in Brand geraten. Die Ursache ist jeweils noch unklar.

Startseite
ANZEIGE