1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Ein Leichtverletzter nach Verkehrsunfall

  8. >

Zwei Pkw stoßen auf Prof.-Gärtner-Straße zusammen

Ein Leichtverletzter nach Verkehrsunfall

Ochtrup

Bei einem Unfall auf der Prof.-Gärtner-Straße ist ein 41 Jahre alter Ochtruper verletzt worden.

-pic-

Bei einem Verkehrsunfall an der Prof.-Gärtner-Straße ist ein 41-jähriger Ochtruper leicht verletzt worden. Foto: Alex Piccin

Zwei Pkw sind am Freitagnachmittag auf der Kreuzung Marktstraße/Prof.-Gärtner-Straße kollidiert. Ersten Erkenntnissen der Polizei zu folge ist eine 20-jährige Och­truperin gegen 16 Uhr von der Marktstraße in den Kreuzungsbereich eingefahren. Dabei bremste sie auf der Kreuzung ab, da sich am Straßenrand Kinder befanden. Ein in Richtung Gronauer Straße fahrender 41-Jähriger, ebenfalls aus Ochtrup, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erwischte den Pkw der Frau seitlich.

Er wurde dabei leicht verletzt und von den Rettungskräften erstversorgt. Die Ochtruperin und die Kinder blieben unverletzt. Über den entstandenen Sachschaden machte die Polizei keine Angaben. Beide Fahrzeuge waren jedoch nicht mehr fahrbereit. Die Prof.-Gärtner-Straße war während der Unfallaufnahme etwa eine halbe Stunde gesperrt.

Startseite
ANZEIGE