1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Einbruch an der Metelener Straße

  8. >

Polizei bittet um Hinweise

Einbruch an der Metelener Straße

Ochtrup

Ein leerstehendes Haus an der Metelener Straße war jetzt Ziel von unbekannten Einbrechern.

Unbekannte sind in ein leerstehendes Haus an der Metelener Straße eingestiegen. Foto: dpa

Unbekannte sind am Freitag an der Metelener Straße, in der Nähe des Kreisverkehrs Schützenstraße/Nienborger Damm, in ein nicht mehr bewohntes Einfamilienhaus eingedrungen. Der Zeitraum wurde auf 17.30 bis 19.30 Uhr enger eingegrenzt, da sich Personen um das leerstehende Haus kümmern und es regelmäßig aufsuchen. Aus dem Inneren des Hauses wurden Silberbesteck sowie ein Flachbild-Fernseher entwendet. An der Haupteingangstür stellte die Polizei frische Hebelspuren fest. Die Beamten bitten um Hinweise zum Einbruch und/oder den Tätern. Die Wache in Och­trup ist telefonisch unter 0 25 53/ 93 56 41 55 erreichbar.

Startseite