1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Einbrüche in Bäckereien

  8. >

Ochtrup

Einbrüche in Bäckereien

Ochtrup

Die Polizei sucht Zeugen, die einen Einbruch beziehungsweise einen Einbruchversuch beobachtet haben. Betroffen waren zwei Bäckereien in Ochtrup.

wn

Die Polizei in Ochtrup sucht Zeugen, die am Wochenende Einbrecher beobachtet haben. Foto: Anne Eckrodt

In Ochtrup waren am Wochenende Einbrecher unterwegs. Wie die Polizei berichtet, gelangten an der Brookstraße unbekannte Täter durch Aufhebeln einer Glasschiebetür in den Verkaufsraum einer Bäckerei. Die Tat ereignete sich zwischen Sonntag, 11.30 Uhr, und Montag, 4.30 Uhr. In der Bäckerei öffneten die Täter offenbar sämtliche Türen. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest. An der Bahnhofstraße versuchten Unbekannte, zwischen Sonntag, 17.30 Uhr, und Montag, 7 Uhr, in den Verkaufsraum einer Bäckerei zu gelangen. Dies misslang jedoch. Die Polizei nimmt Zeugenhinweise unter Telefon 0 25 53 / 93 56 41 55 entgegen.

Startseite