1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Einfach nur allererste Sahne

  8. >

Neujahrskonzert von Männerchor und Con fuego mit Liedern von Udo Jürgens entzückt das Publikum

Einfach nur allererste Sahne

Ochtrup

Mit Spannung war das Neujahrskonzert von Männerchor und Con fuego erwartet worden. Sie hatten ein Programm rund das Schaffen Udo Jürgens‘ vorbereitet. Die Zuschauer in der Aula am Schulzentrum waren begeistert von der Darbietung der Chöre, Musiker und Solisten.

Von Matthias Lehmkuhl

Das Neujahrskonzert vom Männerchor und dem Ensemble con fuego mit Liedern von Udo Jürgens begeisterte am Samstagabend das Publikum. Foto: Matthias Lehmkuhl

Udo Jürgens begeisterte auf seinen Tourneen Millionen von Fans. Seine packenden Melodien, sein einzigartiger Charakter und sein unsterbliches Lebenswerk bewogen den Männerchor Ochtrup und das Ensemble Con fuego, das Neujahrskonzert mit den Liedern des 2014 verstorbenen Grandseigneur der deutschen Unterhaltungsmusik zu arrangieren. Eine erstklassige Begleitband, tolle Solisten, professionelle Licht und Tontechnik sowie ein gut aufgelegter Chorleiter Andreas Pauk sorgten dafür, dass dieses Event am Samstagabend in der Aula des Schulzentrums ein Genuss wurde. Durch das Programm führte der Vorsitzende des Männerchores Ochtrup, Martin Huckebrink, der gerne mitgesungen hätte, aber wegen einer Erkältung stimmlich sehr beeinträchtigt war.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!