1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Erster Coronafall im „Kleinen Prinzen“

  8. >

Caritaskindergarten

Erster Coronafall im „Kleinen Prinzen“

Ochtrup

Im Caritaskindergarten „Der kleine Prinz“ gab es am Dienstag einen ersten Fall von Covid-19.

Im Caritaskindergarten „Der kleine Prinz“ gab es am Dienstag einen Coronafall. Foto: Anne Steven

Im Caritaskindergarten „Der kleine Prinz“ gab es am Dienstag einen ersten Fall von Covid-19, teilte der Caritasverband Steinfurt am Donnerstag mit. Einrichtungsleiterin Claudia Lewejohann habe den Träger über die PCR-Positivtestung informiert. Ab Mittwoch bestand für die Kontaktpersonen die Möglichkeit, sich mit einem PCR-Test testen zu lassen. Die Ergebnisse lägen noch nicht vor. Der Caritasverband bittet Eltern, intensiv auf Symptome bei ihren Kindern zu achten und die Testmöglichkeiten zu nutzen. Die Kita bleibt weiterhin im Notbetrieb geöffnet.