1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Es funkte beim Schützenfest

  8. >

Agnes und Walter Walier feiern Goldene Hochzeit

Es funkte beim Schützenfest

Ochtrup

Ein halbes Jahrhundert sind Agnes und Walter Walier miteinander verheiratet. Was seine Anfänge in der Gaststätte „Engels Pumpe“ und beim Schützenfest in Welbergen nahm, hat bis heute gehalten. Klar, dass das gefeiert werden muss.

Von Irmgard Tappe

Vor 50 Jahren haben sich Agnes und Walter Walier in der Welbergener Kirche das Ja-Wort gegeben. Heute beginnen sie dort den Tag ihrer Goldhochzeit mit einem Dankesgottesdienst. Foto: Irmgard Tappe

Ursprünglich hatten Walter und Agnes Walier ihre Goldhochzeit an ihrem Hochzeitsdatum, dem 14. Mai, feiern wollen. Weil das zu der Zeit aufgrund der Pandemie nicht möglich war, holen sie das Fest am heutigen Samstag unter Berücksichtigung der aktuellen Coronabestimmungen nach.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!