1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Freudige Begrüßung in den Kneipen

  8. >

Ordnungsamt kontrollierte am Wochenende Gaststätten

Freudige Begrüßung in den Kneipen

Ochtrup

Dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Ordnungsamtes der Stadt Ochtrup freudig begrüßt werden, wenn sie eine Kontrolle – welcher Art auch immer --durchführen, kommt selten vor. Am vergangenen Wochenende allerdings passierte genau das fünf Kräften der Kommune in den Kneipen und Gaststätten der Töpferstadt.

Von Anne Steven

Das Ordnungsamt der Stadt Ochtrup hat am vergangenen Wochenende Gaststätten mit Blick auf die Corona-Schutzverordnung kontrolliert. Verstöße wurden dabei nicht festgestellt. Foto: dpa

Dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Ordnungsamtes der Stadt Ochtrup freudig begrüßt werden, wenn sie eine Kontrolle – welcher Art auch immer --durchführen, kommt selten vor. Am vergangenen Wochenende allerdings passierte genau das fünf Kräften der Kommune in den Kneipen und Gaststätten der Töpferstadt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE