1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Frischer Wohnraum soll in einem Jahr fertig sein

  8. >

An der Professor-Gärtner-Straße entstehen 37 neue Wohnungen

Frischer Wohnraum soll in einem Jahr fertig sein

Ochtrup

Wohnraum ist ein knappes Gut. Wer auf der Suche nach einer neuen Bleibe ist, verzweifelt mitunter aufgrund des geringen Angebots oder der teuren Preise. Zumindest was das Angebot angeht, ändert sich bald etwas. Anfang 2024 werden an der Professor-Gärtner-Straße insgesamt 37 neue Wohnungen bezugsfertig sein.

An der Baustelle an der Professor-Gärtner-Straße ist am Mittwoch ein Turmdrehkran aufgebaut worden. Foto: Alex Piccin

Nach mehreren Jahren Stillstand wird es jetzt was an der Professor-Gärtner-Straße: Dort entsteht neuer Wohnraum. 31 Wohnungen mit circa 80 Quadratmetern Wohnfläche und sechs größere Penthousewohnungen sollen im nächsten Jahr bezogen werden können. Verantwortlich dafür zeichnet ein Investorentrio aus Rheine.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!