1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Frischzellenkur für das Wahrzeichen

  8. >

Felsenmühle wird zur Eventlocation

Frischzellenkur für das Wahrzeichen

Ochtrup

In den vergangenen Jahren galt die Felsenmühle als Inbegriff eines Bikertreffs. Der neue Eigentümer Severin Romero möchte sich von diesem Image lösen und aus dem Bauwerk eine Eventlocation machen, die alle Ochtruper anspricht. Für die Eröffnung des Außenbereichs sei alles startklar. Es fehlt bloß coronabedingtes grünes Licht vom Kreis.

Von Alex Piccinund

Die Felsenmühle wird grundsaniert. Auf dem Areal und in der Mühle plant Severin Romero eine Eventlocation - nicht bloß für Biker. Foto: Alex Piccin

Neuer Glanz und ein frisches Konzept: So möchte Severin Romero die Felsenmühle zu neuem Leben erwecken. Die Gastronomie in der 1859 erbauten Mühle lag seit einiger Zeit brach. Nun soll dort eine „coole Eventlocation“ entstehen. Punkten möchte er vor allem mit der Lage und der Atmosphäre. Den ersten, vielleicht wichtigsten Schritt ist der Geschäftsmann bereits gegangen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE