1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Gänsehaut-Momente in der Villa Winkel

  8. >

Gesang-Soiree mit Musical-Melodien

Gänsehaut-Momente in der Villa Winkel

Ochtrup

Viel Beifall bekamen die Aufführenden der Gesang-Soiree in der Villa Winkel. Musical-Melodien begeisterten die Zuhörerinnen und Zuhörer.

-nh-

Sie genossen den Schlussapplaus (v.l.): Lisa Schäfer, Michael Scheel, Andreas Hermjakob, Alexandra Schoo und Sascha Tombült.. Foto: Norbert Hoppe

„Das Konzert war der Hammer!“ Das war der Kommentar einer begeisterten Zuhörerin, die am Samstagabend beim Konzert der Musikschule in der Villa Winkel dabei war. Alexandra Schoo und Sascha Tombült präsentierten zahlreiche bekannte und etwas weniger bekannte Stücke aus Musicals der vergangenen Jahrzehnte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE