1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Gnadenloser Angriff aufs Zwerchfell

  8. >

Comedy-Abend in Welbergen

Gnadenloser Angriff aufs Zwerchfell

Ochtrup

Die Zuschauerinnen und Zuschauer beim Comedy-Abend in der Gaststätte-NIehuesbernd hatten zwischendurch kaum mal Zeit, um Atem zu schöpfen. Das Gag-Feuerwerk der vier Protagonisten zündete punktgenau und bot in vielen Spielarten komödiantischer Unterhaltung Amüsantes und bisweilen auch Anzügliches.

Tränen der Freunde in den Augen und reichlich Anlass für intensive Lacher hatten die Zuschauer während des Comedy-Abends..Dieses Quartett ist für jede Menge Lacher gut (v.l.): Amjad, Davit Grashoff, Achim Leufker und Daniel Storb Foto: Irmgard Tappe

Eine Comedyshow an einem milden Sommerabend in gemütlicher Biergartenatmosphäre. Und das alles im Herzen von Welbergen. Schade eigentlich, dass noch ein paar Tische frei bleiben an diesem Samstagabend beim Open-Air-Comedy im lauschigen Biergarten der Gaststätte Sandmann-Niehuesbernd. „Zu viele Parallelveranstaltungen“, vermutet Moderator Oliver Thom und kommt gleich zur Sache.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE