1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Heimvorteil glänzend ausgenutzt

  8. >

Amjad bei den Ochtruper Kulturtagen

Heimvorteil glänzend ausgenutzt

Ochtrup

Kein Zuhörer war vor dem Comedian Amjad sicher, der am Dienstag im Rahmen der Ochtruper Kulturtagen auftrat, und sein „Heimspiel“ zu einem echten Erlebnis werden ließ.

Von Martin Fahlbusch

Der Comedian Amjad sorgte am Dienstag für einen sehr unterhaltsamen Abend. Foto: Martin Fahlbusch

Die Hütte war voll. Rund um die Kleinkunstbühne in der Villa Winkel war am Dienstagabend wirklich kein Stuhl mehr frei, als das „Ochtruper Gewächs“ (Dr. Guido Dahl) Amjad zu seinem Stand-Up-Comedy-Abend zu orientalischen Klängen auf die Bretter tänzelte. Er tat das mit einem breiten Lächeln und schon hatte er so gut wie den gesamten Saal um seine Finger gewickelt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!