1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ochtrup
  6. >
  7. Johannes Frenzel wurde 1962 Priester

  8. >

Diamantenes Priesterjubiläum

Johannes Frenzel wurde 1962 Priester

Ochtrup

Ziemlich genau 60 Jahre ist es her, dass Pfarrer em. Johannes Frenzel zum Priester geweiht wurden. Das war am 2. Februar 1962 im Dom in Münster. Bereits am Dienstag beging Frenzel sein Diamantenes Priesterjubiläum in kleiner Runde.

-stev-

Pfarrer em. Johannes Frenzel feiert am heutigen Mittwoch sein Diamantenes Priesterjubiläum. Foto: Anne Steven

Johannes Frenzel ist kein Geistlicher im klassischen Sinne. Der gebürtige Gelsenkirchener wurde zwar am 2. Februar 1962 und damit vor ziemlich genau 60 Jahren im Dom in Münster zum Priester geweiht, doch er war nicht nur als solcher tätig. Am Dienstag beging der 86-Jährige in kleiner Runde sein Diamantenes Priesterjubiläum.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE